Tag 224: Sunday.

Ohoh, mein Laptop hat gerade angezeigt, dass mein Akku gleich leer ist. Also kurze Info über heute: mit Karo und Juli und Franzi zum Tattooladen gefahren, dann bisschen rumgehängt in verschiedenen Läden, dann erfolgreich auf Essen gehen verzichtet und bei Karo Spaghetti gekocht. Wow. Jetzt fahr ich heim und dann beginnt wieder die Arbeitswoche. Gute Nacht😀.

Achja, langsam nimmt unser Reisemonat Gestalt an. Mehr dazu morgen oder so.😀. Gott, bin ich faul.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s