Tag 225: Montag.

Über den Tag heute gibt’s wirklich wirklich gar nichts zu erzählen. Zumindest nichts, was ich jetzt so in der Öffentlichkeit schreiben will. Also sorry, keine spannenden Geschichten heute. Highlight meiner Aktivitäten heute war, dass ich Spaghetti gekocht hab. Wow. Awesome. Night Night😀.

Achja, und ich hab mir ein paar Theorien zu dem Weltuntergang am 21.12. durchgelesen. Manche Menschen haben sich sogar sowas wie U- Boote gekauft, um wie in einer Art Arche Noah zu überleben, wenn dann die große Flut kommt. Alles klar😀. Mein Blog wird auch nach dem 21. Dezember noch geschrieben.

Schreibe einen Kommentar

