Tag 226: Tuesday

Bisschen Wochentage auf Englisch üben diese Woche😀. Es gibt einfach grad nix zu erzählen, wirklich nix. Okay, ich könnte euch erzählen, dass ich um 6:30 Uhr heute morgen aufgestanden, um 6:45 geduscht, um 7:00 Haare geföhnt und dann um 7:30 zu arbeiten angefangen habe, Blake und Hayden geweckt, Frühstück gemacht ( strawberry waffles, french toast sticks und Birne), beide Kids fertig gemacht, Blake zum Busstop gebracht, Hayden für Danceclass fertiggemacht, in die Danceclass gefahren, danach Lunch gekauft und gegessen, heimgefahren, Hayden für ihren Mittagschlaf gerichtet, hingelegt, ein Berg voll Wäsche gefalten, Hayden gebadet, Blake abgeholt, Play Doh und Lego gespielt und beim Abendessen machen geholfen habe, aber wen interessiert das schon? Mein Blog ist ja auch nur ein Au Pair Blog, in dem solche Dinge theoretisch jeden Tag stehen sollten, stattdessen laber ich euch immer mit meinen privaten Problemen und Aktivitäten voll😀. Und trotzdem hab ich inzwischen fast 130.000 Klicks. Ich liebe euch. Gute Nacht.

Schreibe einen Kommentar

