Tag 228: letzter Blogeintrag

So liebes Volk da draußen. Morgen ist der 21.12.2012 und das bedeutet: die Welt wird untergehen. Oder auch nicht😀. Nur für den Fall DASS sie untergeht, ist das hier mein letzter Blogeintrag. Es war schön mit euch.

Übrigens lustig, was man so auf Facebook findet😀

blogweltuntergang

Mein Tag heute war nicht allzu spektakulär, abgesehen von den geheimen Weihnachtsvorbereitungen, die ich betreibe😀. Deshalb kann ich auch nichts Genaues über meinen Tagesablauf verraten. Alles top secret- man weiß ja nie wer das so liest ( Sollten wir überhaupt Weihnachten feiern können, denn- richtig: morgen ist Weltuntergang😀 ). Wisst ihr was lustig ist? Schon letztes oder vorletztes Jahr wurden in Facebook Gruppen zum Weltuntergang gegründet und ich hatte nie nen Plan was das soll, und dann war das Jahr 2012 ja auch noch so weit weg. Und jetzt- schwuppsdiwupps, ist es da. Beziehungsweise schon fast wieder vorbei. Krassssss. Samstag geht’s nach New York, wuhuu. Und ich schau jetzt nen Film. Gute Nacht.

Edit: es stürmt. Ich werde abergläubisch😀.

Schreibe einen Kommentar

