Tag 234: The day after.

Ein Tag nach Weihnachten wird einem nicht so schnell langweilig. Gibt ja auf einmal auch so viele Spielzeuge, mit denen man spielen kann😀. Hayden und Blake haben unter anderem solche kleinen Plasma- Autos bekommen. Quasi wie Bobbycars, aber man kommt durch das schnelle Hin- und Herbewegen des Lenkrads voran. Das Coole an diesen Autos: Man kann bis zu 200 pounds wiegen, um damit fahren zu können. Heißt: Hayden und ich sind damit bestimmt eine Stunde lang rumgefahren😀. Hat so Spaß gemacht. Blake hatte Sleepover bei seinem Cousin und war deshalb nicht da.. hab mir sein Auto geborgt. Mama, ich will auch so ein Plasma- Auto.

Gerade eben war ich noch mit Juli und ein paar anderen bei Vapiano im Reston Town Center. Die Hinfahrt war schon voll das Abenteuer- da es heute den ganzen Nachmittag lang durchgehend stark geregnet hat, haben sich riesige Pfützen auf den Straßen gebildet. Die Straße die von uns aus auf die Hauptstraße führt ist seeeeehr hügelig und da staut sich das Wasser echt verdammt schnell an. Ich will da nicht im Winter fahren, nä.😀. Aber ich bin ja Meisterin des Autofahrens. Kein Thema. Dann gab’s noch Geschenkeaustausch mit Juli- hihi, jetzt hat sies bestimmt schon ausgepackt daheim. Es ist ein Victoria’s Secret Schlafanzug. Das Witzige ist, dass ich mir den auch holen wollte, als ich den für Juli geholt hab, aber Karo hat mich ja von jeglichen Geldausgaben abgehalten und jetzt im Endeffekt hab ich einen von den Schlafanzügen da von meiner Gastfamilie geschenkt bekommen. Alles hat einen bestimmten Grund, liebes Volk. Von Juli hab ich einen Pandora Anhänger bekommen, meinen allerersten ( für alle, die es noch nicht wissen: ich will ein Pandora Armband). Jetzt hab ich also einen Grund, mir das Armband zu kaufen… hmm😀. Falls jemand an arme Au Pairs in Not wie mich spenden will, überweist das Geld auf mein Konto. Danke. Gute Nacht.

AH NOCH WAS: ab morgen wird Millie die Katze wieder für ein paar Tage bei mir wohnen, hihi, und ich freu mich schon wie ein Rentier.

Schreibe einen Kommentar

