Tag 235: Millie is back!

Und es ist, als wäre sie nie weggewesen. Unsere Liebe ist immer noch sehr innig, wenn nicht sogar stärker😀. Wobei sie gerade mein Kopfkissen in Beschlag genommen hat, was ich nicht so cool finde.

Zurzeit sind ja gerade Winterferien und irgendwie macht es richtig Spaß, Blake mal wieder den ganzen Tag zuhause zu haben. Er hat heute nachträglich noch so ein riesen Lego- Set bekommen und alles innerhalb von zwei Stunden zusammengebaut. Anfangs hab ich noch mitgeholfen aber dann musste ich Abendessen machen anfangen. Ich hatte heute so gute Laune, dass ich mit dem Chicken und der Zucchini geredet hab und Blake fand das so lustig😀 „You’re so weird, Nadine“ hat er immer mit einem Lachen gesagt😀. Little chicken.

Ich schau jetzt wieder einen Film. Tuck Everlasting heißt der, auf deutsch: Bis in alle Ewigkeit. Mal sehen. Gute Nacht!

PS: in zwei Tagen hab ich meinen ersten Friseurbesuch in den USA und meine Haare werden zum ersten Mal seit Januar 2012 wieder geschnitten. Woop woop😀.

Schreibe einen Kommentar

