Tag 236: Freitag

Heute bin ich mit den Kids in die Bücherei und danach zum Lunch zu Chick Fil-A gegangen. Ist sowas wie eine Fast Food Kette und jetzt ratet, was es da gibt. Richtig- Chicken😀. Und eine Playarea für Kids, in der wir heute bestimmt gut zwei Stunden verbracht haben. Der Tag ging wieder so schnell vorbei und schon wieder ist Wochenende. Es ist irgendwie so komisch, wie schnell die Zeit hier vergeht. Ich weiß ich sag es immer wieder, aber so wie hier ist mir das noch nie aufgefallen. Vielleicht ticken die Uhren in Amerika ja wirklich schneller, wer weiß. Okay, wahrscheinlich nicht. Gerade eben war ich noch in einem Buchladen und hab da ebenfalls komplett das Zeitgefühl verloren. Auf einmal war’s halb 11 ( abends)😀. Gibt’s auch nur in Amerika, dass Buchläden bis 23 Uhr geöffnet haben. Ich fang jetzt gleich an mein neues Buch zu lesen, also sag ich schon mal gute Nacht. Morgen steht mir mein erster amerikanischer Friseurbesuch bevor- ich habe Angst. Ich habe grundsätzlich vor jedem Friseurbesuch Angst, auch wenn ich im Moment bezweifle, dass meine Frisur hinterher schlimmer aussehen könnte als jetzt. Wir werden sehen. Buena noche.

Schreibe einen Kommentar

