Tag 238: Schnitzel.

Heute hab ich im Prinzip den ganzen Tag mit Juli verbracht. Wie gestern auch schon. Also ein Juli Wochenende😀. Heute haben wir bei IHOP „gefrühstückt“, dann ein paar Lieder auf Gitarre geklimpert, dann zu Juli gefahren, da geklimpert, und DANN: Schnitzel gemacht. So lecker. Ich hab noch nie so viele Schnitzel auf einmal zubereitet. War für Julis Gastfamilie und Verwandtschaft. Ja und jetzt ist schon wieder ein Wochenende vorbei, morgen ist New Year’s Eve und dann ist 2013. Nie wieder 2012. Haltet euch das mal vor Augen ey. Krassss. Gute Nacht.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s