Tag 240: Silvester

So. Hier der Bericht: Nachdem wir um halb 12 ( abends wohlbemerkt) endlich mal die genaue Adresse für die Hausparty von Julis amerikanischem Kumpel da bekommen haben und die Party in Arlington war, wohin man so 30-45 Minuten fährt, sind wir erstmal ins Reston Town Center gedüst. Ich meine den Countdown für den Beginn des neuen Jahres im Auto zu feiern ist ja mal eher uncool. Also schnell in irgendeine Bar rein und uns dumm dazugestellt😀. Die Typen da waren auch kontaktfreudiger als sonst. Und immer wieder dasselbe: „where are you from?“ und dann „cool, which part of Germany?“- ich weiß nicht, wie oft ich diese zwei Fragen jetzt schon gehört habe. Aber wir wollten ja noch auf die Hausparty, also sind wir irgendwann unbemerkt aus der Bar raus und nach Arlington gefahren. Die Party war ganz okay😀. Viele betrunkenen Menschen. Ich hab nicht dazugehört- ich wurde ja zum Fahrer abgestempelt. Aber war okay. Nächstes Jahr muss ich am Silvesterprogramm noch etwas feilen. Übrigens: ich hab keine einzigen Feuerwerke gesehen?! Geht ja mal gar nicht. Ich hab heute den ganzen Tag quasi nur geschlafen.. bin um halb 12 aufgestanden, hab geduscht und dann nen Mittagschlaf gemacht, der bis 17 Uhr ging. Um 19 Uhr geh ich mit Juli ins Kino, also immerhin ein bisschen Action heute. Hab mit Millie gekuschelt. Gute Nacht da draußen.

 

Eilmeldung: Ich bin gerade vom Kino nach Hause gekommen. Schaut euch den Film „Les Miserables“ an, er ist der HAMMER. Ich konnte nichtmal mein Popcorn essen, ich saß einfach nur gebannt da und dachte, dass das einer der besten Filme ist, die ich seit langem gesehen habe. Hab mal ein bisschen gegoogelt, in Deutschland kommt der Film im Februar raus. Also ab da rein. Wow.

Schreibe einen Kommentar

