Tag 242: Donnerstag.

Ihr wisst Bescheid- heut ist nix Spektakuläres passiert😀.

Ich bin gerade dabei alle möglichen Reiseanbieter nach guten Angeboten abzuklappern. Hab jetzt die Daten für meine zweite Urlaubswoche. Ich wünschte ich hätte nen Goldesel oder sowas.. Aber nein. Hart ackern muss man heutzutage😀. Okay, ich verabschiede mich schon wieder. Gibt halt echt nix zu erzählen heute, außer dass ich schon wieder den Soundtrack von Les Miserables anhör. Aber is ja auch nix Neues. Total unspektakulär. Gute Nacht.

Ah, was ganz Lustiges: Blake hatte heute nen Ohrwurm von dem Lied „I’m sexy and I know it“- so süß. Frag mich, woher er das hat. Also ich hör das Lied nie und singen tu ich’s auch nicht.😀.

4 Gedanken zu “Tag 242: Donnerstag.

  1. Hallöchen🙂
    ich dachte nachdem ich deinen Blog jetzt schon ewig verfolge sollte vllt doch mal einen Kommentar da lassen.Also: Danke, dass du uns einem deinem Au Pair Leben teilhaben lässt und Danke für die Vorfreude auf mein eigenes Au Pair Jahr. Oh und vor allem Danke, dass du mich und alle meine Freunde Sour Patch Kids abhängig gemacht hast😉 Bin seit Juli Au Pair in Chicago also wenn es dich mal dahin verschlagen sollte, sag mir Bescheid, ich führ dich rum =D

  2. Hosteling International soll gut sein (super zentral und nicht soo teuer). Würd dir aber Chicago eher im Frühjahr empfehlen, im Moment ist es echt arschkalt hier, aber St Patricks Day soll hier richtig gut sein🙂

Schreibe einen Kommentar

