Tag 243: Friday Night

Friday night hört sich cool an oder? War mit Karo in der cheesecake und jetzt bin ich bei ihr, hihi. Bin grad sowas von zu faul mich bettfertig zu machen weil ich hier schon so bequem liege, aber was muss, das muss, näch?😀.

Hab heute übrigens als ich gerade bei Karo aus dem Auto gestiegen bin nen Waschbären gesehen. Krass ey, hab noch nie nen Waschbären in freier Zivilisation gesehen- nur im Kleintierzoo. Apropos Kleintierzoo: nächste Woche bin ich mit den Kids auf nem Kindergeburtstag, bei dem Tiere nach Hause geliefert werden. Kleine Küken, Hasen, nen Lama und sowas. Ins Haus rein. Also in ein normales Haus in dem Menschen leben. Ich bin gespannt, aber schon nen bisschen enttäuscht jetzt, dass ich nie selbst nen Streichelzoo nach Hause bekommen hab. Tz.

Hier nen Bild vom Waschbär:

20130104-235340.jpg

Ein Hoch auf iPhone Kameras😀.

Schreibe einen Kommentar

