Tag 244: Soooooorry

Hab meinen Blog ausnahmsweise echt komplett vergessen. Liegt aber auch daran, dass ich gestern Abend gearbeitet habe und es mir nicht so gut ging/ geht, dass ich danach einfach mit direkt ins Bett wollte. Ich sag’s euch: ich bekomm nen Sixpack vom Husten.

Karo und ich haben gestern unseren kompletten Reisemonat geplant. Scho a weng kompliziert😀. Aber wir haben es geschafft- sind auch nur 1807$. Ist ja nix dabei.

Ich meld mich heute Abend wieder, aber ich befürchte heute wird nichts Spannendes passieren. Au revoir.

Schreibe einen Kommentar

