Tag 244: Soooooorry

Hab meinen Blog ausnahmsweise echt komplett vergessen. Liegt aber auch daran, dass ich gestern Abend gearbeitet habe und es mir nicht so gut ging/ geht, dass ich danach einfach mit direkt ins Bett wollte. Ich sag’s euch: ich bekomm nen Sixpack vom Husten.

Karo und ich haben gestern unseren kompletten Reisemonat geplant. Scho a weng kompliziert😀. Aber wir haben es geschafft- sind auch nur 1807$. Ist ja nix dabei.

Ich meld mich heute Abend wieder, aber ich befürchte heute wird nichts Spannendes passieren. Au revoir.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s