Tag 246: Sternenglanz UND 8 Monate Amerika

So hieß das Bad, das ich gerade genommen hab. Ich dufte ganz frisch, und ihr?😀. Ich hab so ganz viele kleine Päckchen von meiner Mama bekommen, naja ganz viele jetzt nicht, aber halt ein paar. Und vor ein paar Monaten als ich die bekommen hab, hab ich gedacht, dass ich mir die ganz sorgfältig einteilen muss, damit ich bis zum Ende meines Jahres hier noch welche hab😀. Inzwischen hab ich nur noch 4 Monate hier und hab noch ca. 9 übrig glaub ich. Ich lieg also gut😀.

So, 8 Monate USA. Was soll man dazu sagen? Hmmmmm, tempus fugit😀. Mehr fällt mir dazu jetzt auch nicht mehr ein. Mir fällt grad allgemein nicht mehr so viel ein, muss jetzt dann auch gleich Karo assistieren beim Hotel buchen.. und ich buche einen hübschen Flug für uns von San Francisco nach DC, wenn unser Reise“monat“ vorbei ist. Woooah, es wird ernst.

Habt ihr eigentlich inzwischen mal in den Les Miserables Soundtrack reingehört? Bei spotify geht das ganz prima. Und ich wette ihr habt noch nie Hugh Jackman oder Russel Crowe oder Anne Hathaway singen gehört.

3 Gedanken zu “Tag 246: Sternenglanz UND 8 Monate Amerika

  1. Hi Nadine🙂
    Ich lese deinen Blog seit deinem ersten Tag in Amerika! Und das jeden Tag🙂 Finde es echt toll von dir, dass du jeden Tag einen Eintrag schreibst und uns so auf dem Laufenden hälst!🙂

    Ich hab mal eine Frage zu den Au Pair Agenturen. Du bist ja mit CC in Amerika (meine Bewerbung für CC ist fast fertig). Bist du zufrieden mit denen? Und wie findest du AIFS / AYUSA? Kennst du vill Jemanden der mit AIFS oder AYUSA gegangen ist? Schon mal danke für deine Antwort!🙂

    Liebste Grüße Steffi

    1. Hey🙂
      oh das freut mich, mich freut es jeden Tag wenn ich sehe, dass wieder ein paar Leute meinen Blog gelesen haben🙂. Also ich bin bei CC und zufrieden, was aber größtenteils daran liegt, dass ich nie wirklich irgendwelche Probleme hatte😀. Mein LCC ist eigentlich echt gut und beantwortet alle Mails immer innerhalb weniger Stunden.Allerdings ist CC echt teuer und inzwischen ja sogar noch teurer geworden. Kenn auch ein paar die mit AIFS drüben sind und weiß nicht wieso, aber ich würd beim nächsten Mal ( wenn es eins gäbe😀 ) mit AIFS gehen.🙂 weiß nicht, ob ich dir damit jetzt großartig weiterhelfen konnte.. frag am besten mal in Facebook- Gruppen, da wird CC immer schön fertiggemacht haha.

      Liebe Grüße!
      Nadine

      1. 1000 Dank für deine Antwort! : ) Das mit CC muss ich mir wirklich noch mal durch den Kopf gehen lassen😀

Schreibe einen Kommentar

