Tag 247: hihi

Okay, der Titel Sternenglanz von gestern gefällt mir überhaupt nicht😀. Sieht irgendwie so nach MIA oder so aus. Kennt ihr die Band Mia? So nervig. Mein Tag heute war gut. Hab länger gearbeitet aber ist ja alles keen Probleeem mehr. Hab mit den Kids „Der Fuchs geht um“ gespielt. Kennt ihr das noch? Wo alle Kinder ( in unserem Fall zwei😀 ) im Kreis stehen und einer mit nem Papierknäul um die rumläuft und dabei „der Fuchs geht um“ singt? Bzw. die Kinder singen das glaub ich. Und dann lässt der das Papierknäul unauffällig bei einem fallen und der muss dann den anderen fangen. Hört sich complicated an, aber hab’s grad eh nicht so mit Beschreibungen😀. Ja, jedenfalls hab ich das heute mit denen gespielt und sogar Hayden hat es kapiert, war richtig stolz drauf. Weiß nur nicht mehr wie das Lied ging.. aber hab’s eh ins Englische umgewandelt. Hihi.

Hab ich euch eigentlich schonmal erzählt, dass Millie die Katze immer ihre Pfoten UNTER der Tür durchstreckt? Sieht echt immer witzig aus😀. Passiert meistens wenn ich im Bad bin und sie vor der Tür miaut und wartet. Stand einmal mit dem iPhone solang auf die Tür gerichtet da bis sie es wieder gemacht hat und tada- hier:

 

20130109-003657.jpg

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s