Tag 248: Zumba

Heute ging’s mal wieder ins wöchentliche Zumba. Dass ich insgesamt erst zum zweiten Mal war muss ja niemand wissen. Wären schon 4 Mal jetzt ohne Winterpause, OKAY?!😀. Schon komisch irgendwie wenn man mit Freunden zum Zumba geht und danach zu seinem Auto läuft, auf einer amerikanischen Straße, die auf einem anderen Kontinent als das eigene richtige Zuhause liegt. Als wär’s nix. Es ist schon erstaunlich, wie schnell man eigentlich ein neues Leben aufbauen kann- naja, als Au Pair wird einem ja quasi alles in die Wiege gelegt😀.

Heute wurde mit zwei neuen potenziellen Au Pairs geskypt und es ist irgendwie total interessant, mal alles von der anderen Seite aus zu sehen. Ich verrat aber nix, hihi. Ist trotzdem ein komisches Gefühl, dass nach einem Nachfolger für mich gesucht wird.. denn das bedeutet, ich muss irgendwann gehen ( achwas😀 ). Aber wie schon so oft gesagt: noch bleiben mir vier Monate, und das ist ja ganz schön lang. Die Kids waren so süß und haben immer ganz viele Spielzeuge geholt und in die Kamera gestreckt, so goldig. Ein weiterer Tag vorbei, ich verabschiede mich again. Gute Nacht.

PS: wusstet ihr, dass Schokolade nach Sport noch viel besser schmeckt?😀

Schreibe einen Kommentar

