Tag 249: Donnerstag

Und das bedeutet morgen ist schon wieder Freitag. Hab am Montag oder so noch zu meiner Mama gesagt, dass bald wieder Freitag ist und sie lacht noch drüber und BÄM- es ist schon wieder soweit. Philosophische Fragen darüber, wie Zeit so schnell vergehen kann, lass ich jetzt mal aus für heute Abend.

Gerade hab ich dann noch eine Email von Victoria’s Secret bekommen, in der 75% Rabatte in allen Läden angepriesen werden. O. M. G. Dabei muss ich doch sparen!! Verdammt. Man kann ja nur mal reinschauen. Ganz kurz. Ich nehm Karo mit, die ist immer so gut darin, mich abzuhalten.

So, was könnte ich euch noch erzählen über meinen heutigen Tag. Mein Tag war gut. War mit Hayden bei einer Storytime in ner Bücherei und es war echt cool. Danach noch im Supermarkt, auch cool. Und jetzt lieg ich schon wieder im Bett, was auch ziemlich cool ist. Muss aber noch ins Bad, nicht so cool. Okay, ihr seht: ich hab nichts mehr zu erzählen. Gute Nacht.

Schreibe einen Kommentar

