Tag 250: Friday Night ( already again?!)

Dieser Tag geht in die Geschichte ein. Heute wurde der Grundstein für unseren Reisemonat gelegt. Der Flug nach Los Angeles ist gebucht, es gibt kein Zurück mehr ( naja, zur Not könnten wir einfach nicht in den Flieger steigen oder so, aber wer macht das schon- also: es gibt kein Zurück mehr). Und das ist noch nicht alles: in wenigen Minuten wird auch unsere zweite Urlaubswoche für Spring Break in Miami gebucht. Schöner kann ein Freitag Abend nicht enden😀. Karo und ich stinken übrigens nach Shisha. Wir waren nämlich heute in einer Shisha Bar. Ist nur nicht so cool, wenn man eh noch ein bisschen Husten hat und dann an der Shisha zieht und husten muss.. da fühlt man sich so dumm irgendwie. Wie so ein Kind😀. Außerdem wurden unsere ID’s gecheckt- eh. Dabei ist die Bar ab 20, ZWANZIG. Sehen wir etwa aus wie 15 oder was. Eh. Naja, vielleicht. Aber eines Tages, so mit 50 oder so, werden wir aussehehen wie 30. Japp, hat auch was. Bevor wir richtig losgefahren sind hatten Karo und ich erstmal wieder einen 10 minütigen Lachflash- ohne Witz, keine von uns konnte aufhören zu lachen. Wie so zwei Kinder😀. Sowas funktioniert halt nur mit Karo. Wir verstehen uns auch ohne Worte. Drum sitzen wir beide in meinem Bett vor unseren eigenen Laptops und reden kein Wort.😀.

Morgen geht’s mit meiner Au Pair Gruppe nach Washington DC zum Basketballspiel angucken. Immerhin versteh ich die Grundprinzipien von Basketball und kann demnach das Spiel interessierter verfolgen als Baseball oder Football😀. Wie auch immer, gute Nacht.

 

20130112-010055.jpg

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s