Tag 251: Basketball Game

So, heute ging’s zum Au Pair Meeting nach DC, um ein Basketball Spiel anzuschauen ( Washington Wizards vs. Atlanta Hawks). Davor aber sind Karo und ich ins Tysons- großer Fehler😀. Ich bin ein kleines bisschen schwach geworden.. aber es war nur eine Bluse von Hollister und ein Eyeshadow von Sephora. Und Mittagessen und einen Frozen Joghurt. Karo ist Schuld, sie hat mich sogar dazu ermutigt, dabei ist sie sonst immer diejenige, die mich von abhält unnötige Dinge zu kaufen. Als sie dann heute bei Hollister gesagt hat ich soll es kaufen war ich erstmal baff wie ein Kind, dem man gerade erzählt es darf die Wände mit Edding Stiften bemalen oder eine ganze Tüte Süßigkeiten essen. Naja, war nur ein kleiner Ausrutscher heute. Ab jetzt wird wieder gespart.

Jetzt also zum Spiel. Beziehungsweise zur Fahrt dahin. Erstmal sind Karo und ich in zwei getrennten Autos zu ihr nach Hause gefahren. Ich bin vor ihr gefahren und an der Ampel hab ich durch den Rückspiegel gesehen wie Karo in ihrem Auto voller Leidenschaft gesungen hat😀. Bin dann alle Radiosender durchgegangen, bis ihre Mundbewegungen mit dem Song übereingestimmt haben. Diamonds von Rihanna. Hab ja sonst nix Besseres zu tun an ner roten Ampel. Jedenfalls kamen wir dann bei Karo an und sind dann nach ein paar Minuten von da aus mit ihrem Auto zur Metro Station gefahren. Nach DC kommt man immer noch am einfachsten mit der Metro. Parkplätze suchen ist da einfach nicht so cool. In der Metro dann hatten Karo und ich den ultimativen Lachflash- mal wieder. Wollt ihr wissen wieso? Weil die Metro auf einmal mitten in nem dunklen Tunnel angehalten hat und ich gesagt habe, dass gleich das Licht flackert und die Puppe von Saw auf ihrem Dreirad angerollt kommt und sagt: „ich will ein Spiel spielen- die Regeln sind ganz einfach“😀. Ja, deswegen haben wir gute fünf Minuten gelacht und die halbe Abteilung hat uns angeguckt und ein paar Typen mussten mitlachen. Peinlich. Wir haben zu viel Fantasie. Das Spiel war übrigens ziemlich gut.. definitiv besser als Baseball. Die Washington Wizards haben gewonnen und der Hot Dog war lecker. Mehr gibt’s nicht zu sagen. Morgen ist Sonntag ( already again?!😀 ). Ja, bis dann.

Anhang 1-2

Schreibe einen Kommentar

