Tag 253: Legos, Legos, Legos

Man kann irgendwie nie genug Legos spielen. Im Sinne von: egal wie oft und wie lange man spielt, Legos sind irgendwie immer cool. Man kann ständig neue Sachen bauen oder Lego- Schwert- Kriege führen. Hab ich heute mit Blake gemacht, war lustig😀.

Wisst ihr was? WISST IHR WAS?! Morgen geh ich nochmal in den Film Les Miserables und ich kann’s kaum erwarten. Ich sitze auf heißen Kohlen. Drei Golden Globes für den Film übrigens. Also geht rein, ich sag’s euch nochmal. GEHT REIN ( sobald er in Deutschland endlich mal läuft😀 ). So.

Meine Gastfamilie hat jetzt eine Nachfolgerin für mich gefunden und ich freu mich richtig für sie und bin irgendwie stolz drauf, dass wir sie einzig und allein durch meinen Blog gefunden haben. Beziehungsweise dass sie uns durch meinen Blog gefunden hat😀. Manchmal kommt eben alles so wie es sein soll. Ich freu mich schon dich kennenzulernen, Janine!

Ich geh jetzt nen Film anschauen und dann schlafen. Bin irgendwie schon wieder so müde.. gute Nacht😀.

Schreibe einen Kommentar

