Tag 254: Les Miserables

So, war gerade eben nochmal im Kino. Les Miserables. Und ich fühle mich immer noch, als könnt ich den Film schon wieder anschauen. Allein die Musik macht mir schon soooo Gänsehaut. Uhaa. Aber ja, hab euch ja schon genug damit vollgelabert, jetzt reichts. Dafür jetzt spannende Meldungen: ich hab soeben einen ARM in meinem Zimmer gefunden. Glaubt ihr mir nicht? Hier:

20130115-224518.jpg

 

Hihi. Ich lieg jetzt im Bett mit Millie the Cat und bin in Gedanken immer noch bei dem Film. Millie hat sich übrigens gerade mitten auf mich drauf gelegt😀. Feines Mietzekätzchen. Mein Tag heute mit den Kids war gut, Hayden war wieder in der Dance Class und sie hatte sooo viel Spaß dabei, das färbt immer schon auf mich ab. Ich ertapp mich immer dabei wie ich vor mich hinlächle wenn ich Hayden lachend durch die Turnhalle rennen seh, es ist einfach zu goldig. Ich verabschiede mich jetzt wieder. Morgen ist wieder Mitte der Woche.

 

Schreibe einen Kommentar

