Tag 257: jetzt aber!

So, da bin ich wieder😀. I’m alive. Mein Bauch hat nur vorletzte Nacht gemeint sich mal zu Wort melden zu müssen, dabei ess ich hier immer so gesund und so leckere Sachen. Naja, alles wieder gut, hoffe ich.

Hab heute Colby ( den Hund) vom Friseur abgeholt und sie sieht wieder ganz arg goldig aus. Die letzten zwei Tage war übrigens echt absolut nix los, außer Mittwoch Abend noch Zumba.. Aber auch nur zur Hälfte, weil ich dann angefangen hab, mich nicht gut zu fühlen. Nächste Woche dann wieder😀. Blake war heute ein richtiger Gentleman, er hat mir die Tür aufgehalten UND gesagt „Ladies first“- na wenn das nicht mal ein Frauenschwarm wird dann weiß ich auch nicht. Es ist übrigens schon wieder Freitag und so langsam kommt es mir echt wie ein Traum vor in Anbetracht dessen wie schnell die Tage vorbeigehen. Weiß auch gar nicht wovon ich euch zuletzt erzählt hab in meinen Blogeinträgen von den vergangenen Tagen und bin zu faul nachzuschauen. Egal, ab jetzt bin ich wieder voll und ganz ansprechbar😀.

Achja, mein zweiter Wochenendkurs ist jetzt gebucht. TOEFL Review in Baltimore ( da wo auch mein letzter Kurs war). Sieht schon ein bisschen anspruchsvoller aus als der letzte Kurs, weiß noch nicht worauf ich mich da eingelassen hab. Die Hausaufgaben mit langen Vokabel- und Übungstabellen reichen mir grad schon😀. Mein Gehirn ist sowas doch nicht mehr gewöhnt. Hab heute sogar was mega Einfaches mit dem Taschenrechner ausgerechnet statt mit meinem Köpfchen, echt traurig. Bin mal gespannt wie das beim Studieren wird. Ich scheitere wahrscheinlich schon bei allen Aufnahmetests😀. Gute Nacht.

Schreibe einen Kommentar

