Tag 258: Bowl America

So, hihi. Es ist Samstag ( bzw. war Samstag, denn wir haben gerade 0:34 Uhr) und schon wieder ist ein Tag vorbei. Hab vormittags bis nachmittags mit Hayden verbracht, genauer gesagt bei Chick Fil- A zum Lunch. Die haben da immer so Spielecken und bisher hab ich es noch nie geschafft, kürzer als zwei Stunden dazubleiben. Hayden kam immer mal wieder zu mir und meinte, sie wär jetzt „bereit“ nach Hause zu gehen.. dann zwei Sekunden später: „eigentlich will ich doch noch hierbleiben“😀. So süß. Wir hatten ja Zeit, und die Spielecke ist echt das reinste Paradies für Kinder.

Abends gings mit meinen lieben Freunden Karo, Wiebke, Vera und Karo’s Freundin aus Deutschland zum Bowlen. Ich hab bei der ersten Runde so versagt, ich war knallhart auf dem allerletzten Platz und hatte nicht mal 48 Punkte. Dann haben wir alles zusammengepackt, weil ein Spiel jeweils $6 Dollar kostet plus Schuhverleih extra nochmal $5 ( Preise sind aufgerundet😀 ) und uns zwei Spiele dann zu teuer waren. Sind ja auch nur arme Au Pairs. Jedenfalls wollten wir die geliehenen Schuhe gerade abgeben, da meint der Horst an der Theke er schenkt uns ein zweites Spiel. Wir also wieder in die Schuhe geschlüpft und nochmal ein Spiel gespielt. Und guess what- ich hab gewonnen!😀 Ha. Was für ein Aufstieg. Und weil Samstag Abend war und die Nacht noch jung ( es war ca. 23 Uhr😀 ) haben wir gedacht, wir fahren noch in eine Bar. Auf dem Weg dahin haben wir schon Witze über das Nicht- Volljährigsein  à la „vier Colas bitte“ gerissen ( naja, ich bin ja volljährig jetzt hihi) und ich sag noch so: am Ende kontrollieren die eure ID’s und dann können wir nichtmal Cola bestellen. So war’s dann auch. Steht da knallhart nen Typ vor der Bar und will unsere ID’s sehen. Echt demütigend-  jetzt nicht für mich aber für meine under age Freunde😀. Trotzdem dumm, wenn man dann wieder von dannen trollen muss. Der restliche Abend ist also eigentlich echt nicht erwähnenswert. Wir haben beschlossen, unsere Supersamstagnacht auf ein anderes Wochenende zu verschieben. Jop.😀. Gute Nacht.

PS: Gibt nix Schöneres als bei deutschem Fernsehen einzuschlafen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s