Tag 260: Martin Luther King’s Day

Heute war ein amerikanischer Feiertag- Martin Luther King’s Day. Ich finds irgendwie cool, dass Amerika so viele Feiertage hat. Heute war außerdem die Amtseinführung von Präsident Obama. Ich mag Obama. Ich war aber nicht in DC, weil ich morgens ein bisschen Kinder gehütet hab. Für den Rest des Tages hab ich einfach die Seele baumeln lassen, mit Mami geredet, mit Freunden geredet, gelesen und versucht einen Film anzuschauen, aber irgendwie war ich dann doch nicht in der Stimmung für einen Film. Und jetzt lass ich immer noch meine Seele baumeln bevor ich mich dann bald ins Bad begebe um mich bettfertig zu machen😀. Ist immer ein gutes Zeichen, heißt nämlich, dass man schlafen kann, und schlafen ist schön.

Hab ich euch übrigens schon erzählt, dass ich gestern das Hotel auf Hawaii für Karo und mich gebucht hab? Mein Kontostand sieht nicht so gut aus seitdem. Aber sobald dann alles, wirklich ALLES fertig gebucht und bezahlt ist ( Kalifornien, Chicago und die Niagara Fälle fehlen noch) geh ich erstmal wieder richtig schön shoppen. Jawoll. So, ich sag dann auch mal wieder tschöö und bis morgen. Ariwidertschi.

3 Gedanken zu “Tag 260: Martin Luther King’s Day

  1. Hey Nadine, dein Blog ist echt toll!🙂
    Ich werdewahrscheinlich im September als Au Pair in die USA gehen und wollte fragen, wie das so mit deinem Freund klappt?
    Ganz liebe Grüße

    1. Hey,

      Dankeschön🙂 das ist aufregend, bist du schon im Matching?
      Mit meinem Freund hat es leider nicht geklappt.. hatte aber nicht unbedingt was mit Amerika zu tun sondern weil es allgemein einfach nicht mehr gepasst hat für mich. Grundsätzlich glaub ich schon daran, dass es klappen kann. Immer positiv denken🙂

      1. Hey🙂
        vielen Dank für deine Antwort!
        Ja ich bin seit gestern im Matching. Hatte auch schon 2 Matches. Im moment habe ich eine Familie aus Atlanta in meinem Account🙂

Schreibe einen Kommentar

