Tag 261: Carpe Diem

So, ab heute wird intensiv damit begonnen, alle drei Alben der neuerschienenen ( nenenenenen😀 ) Green Day Trilogie durchzuhören. Muss ja bis zum 4. April ( das ursprüngliche Datum war der 21. Januar – also gestern-, wurde aber verschoben)  fit sein was die neuen Songs angeht. Irgendwie überfordern mich drei Alben auf einmal einfach, so wie mich alles überfordert was nichts mit meinem Job als Au Pair zu tun hat. Ich kann mich irgendwie echt kaum noch auf irgendwas konzentrieren ( zum Beispiel wenn es darum geht irgendwas auszurechnen oder mich an irgendwas zu erinnern), alles was ich in der Schule gelernt habe hab ich eh schon vergessen und generell fühl ich mich irgendwie dumm. Echt komisches Gefühl, ich meine hallo?! Ich hab Abi gemacht. Ich hab mich jahrelang mit schwierigen Formeln, Grammatik, Vokabeln, Fakten, Büchern, etc. beschäftigt und was ist davon übrig geblieben? Nix.😀. Aber egal, am Wochenende fang ich an mit Bewerbungen schreiben, so.

Mein Tag heute war gut, Hayden hatte wieder Dance Class und nach der Schule hatten wir ein kleines Playdate bei Nachbarn. Achja, wichtige Info: es ist EISKALT hier. -8 Grad. Ich dachte ich sterbe heute Morgen an der Bushaltestelle. Ich bin so eine Kälte doch nicht mehr gewöhnt.. ich will wieder 40 Grad heiße Sommer😀. Dafür hab ich mir vorhin gerade ein 40 Grad heißes Bad gegönnt.

PS: Carpe Diem ist übrigens das Lied von Green Day, das ich zum Zeitpunkt des Blogeintrag- Verfassens gehört habe. Würd ja gern mit meinem Großen Latinum glänzen und euch voller Stolz und Wissen erklären, dass Carpe Diem „Nutze den Tag“ heißt, aber weiß ja jeder. Gute Nacht😀.

 

Schreibe einen Kommentar

