Tag 262: Getting a feel for it

Heute hab ich mit Blake Baseball draußen im Garten gespielt. Bei Minusgraden, aber was soll’s, hat Spaß gemacht😀. Jedenfalls haben wir uns immer abwechselnd Bälle zugeworfen und der jeweils andere musste den Ball mit nem Baseballschläger treffen. Ich hab die ersten paar Male nicht getroffen, aber Blake kam dann zu mir, hat meine Hände am Schläger zurechtgerückt um mir zu zeigen wie man einen Baseballschläger überhaupt hält und dann anschließend die Schwungbewegung mit mir geübt. „Damit du ein Gefühl dafür bekommst“. So süß😀. Dank ihm hab ich dann auch zwei mal getroffen. Lang haben wir’s allerdings nicht ausgehalten- definitiv zu kalt. Eiskalt.

Ich hab grad schon wieder so Lust auf ein heißes Bad.. ich glaub ich geh jetzt runter und geh nochmal baden. So gut einfach, gibt nichts besseres.  Muss mir aber meine Badesalze ( oder wie auch immer man die nennt) gut einteilen.. hab nicht mehr so viele und es sind ja noch 4 Monate hier.

Schreibe einen Kommentar

