Tag 263: Let it snow, let it snow, let it snow!

Dass es über Nacht geschneit hat hab ich erst bemerkt, als meine Gastmama mir in einer SMS Bescheid gesagt hat, dass Blakes Schulbus wegen dem Schnee zwei Stunden später kommen wird. Ich war schon komplett gerichtet für den Tag, frisch geduscht und alles, lauf an mein Bett ( direkt vorbei an meinem riesengroßen Fenster), lese die SMS und ich denk mir nur: wie, SCHNEE?! Dreh mich um und zack, alles weiß. Sowas aber auch😀. Schon irgendwie krass, dass wegen ein paar Zentimetern Schnee der Schulbeginn direkt um zwei Stunden nach hinten verschoben wird. Also bei uns in Ravensburg fahren die Busse bei Wind und Wetter und die Schule wartet da auch nicht auf einen. Da steht man dann halt mal ein oder zwei Stunden draußen und wartet in Eiseskälte, aber der Bus kommt😀. Oder man wird wie ich von Mami gefahren. Jedenfalls haben wir die zwei Stunden dann genutzt um morgens halb 9 im Garten Schlitten zu fahren. Mein erstes Mal Schlittenfahren seit JAHREN, und es hat so viel Spaß gemacht. Den Kids auch, auch wenn Hayden anfangs noch ein bisschen skeptisch gegenüber dem Schnee war. Am Ende haben wir sogar Schneeengel gemacht- einfach schön. Inzwischen ist der meiste Schnee aber schon wieder weg. Morgen Nachmittag soll’s glaub nochmal schneien. Ich bin gewappnet für alles.

Ich muss euch übrigens noch was Witziges erzählen. Ich denk fast jeden Tag dran aber vergess es jedes Mal aufzuschreiben. An dem Tag als ich mit den Kids und meiner Gastmama ins Kino gegangen bin waren wir davor ja noch Lunch essen, und wir saßen da so und auf einmal beißt Hayden Blake ins Bein- einfach so. Wir dann alle gleich: „Hayden, warum hast du das gemacht?“ Und Hayden mit dem süßesten, strahlendsten Lächeln auf dem Gesicht: „I’m a crocodile!“😀😀. Jetzt mal im Ernst, wie kann man in so einer Situation böse sein? Werd ich nie vergessen. So süß. Ich hab einfach definitiv die süßesten Gastkinder der Welt. Night night!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s