Tag 266: Schooppääääääääään

Heute ging’s nach Wochen und Monaten des Sparens endlich mal wieder Shoppen. Hatte zwar am Ende nur drei Tüten, dafür aber mit nem hohen Wert an Geld drin😀. Hab mir nämlich heute ein Pandora Armband gekauft, endliiiiiich. Und drei Anhänger dazu😀. Erst hab ich mir nur einen Anhänger gekauft, hab aber da schon zwischen dem und einem anderen geschwankt. Dann hab ich mir als wir was gegessen haben das kleine Heftchen mit allen Anhängern drin angeschaut und beschlossen, mir nochmal zwei zu holen. Also hab ich jetzt drei, und mit dem von Juli vier. Sieht so aus:

20130127-200054.jpg

Ich lieeeeebe es. Falls ihr es nicht erkennt: Das erste ist ein Teil mit Herzen drauf, das daneben ein Briefumschlag auf dem steht „To my Love“, daneben ein Flugzeug und das letzte ist ein kleiner Herzanhänger ( von Juli). Ab jetzt kauf ich mir auch keine mehr selber, sondern wünsch die mir nur noch. Damit ich irgendwann ganz viele Erinnerungen an verschiedene Menschen haben werde, hihi. Blöd nur, dass es noch bis November dauert, bis ich mir wieder was wünschen kann😀.

Ansonsten hab ich mir nur ein paar Schlafiii Hosen gekauft und ein Oberteil. Und jetzt bin ich wieder daheim- schwuppdiwupp. Spiel jetzt noch ein bisschen Gitarre und dann schau ich nen Film. Gute Nacht, macht’s gut.

PS: tschuldigung dass der Eintrag schon wieder langweilig ist.

 

Schreibe einen Kommentar

