Tag 268: Silver Linings Playbook

So, muss mich beeilen, Akku ist nämlich gleich leer und ich bin zu faul das Kabel zu holen. Also: war eben im Kino in dem Film „Silver Linings Playbook“- ein ziemlich guter Film. Witzig und schön. Also eigentlich ein guter Mix. Die Messlatte nach Les Miserables ist nur einfach immer noch ziemlich hoch😀. Aber ich kann euch auch diesen Film empfehlen, falls er irgendwann mal ins deutsche Kino kommen sollte, so in ein paar Wochen oder so.

Heute bin ich hochmotiviert bei strahlendem Sonnenschein aufgestanden, bin mit Colby gelaufen ( im Tshirt quasi, es war SO warm, man konnte sogar mit offenem Fenster Auto fahren- FRÜÜHLING!😀 ), hab mein Bett abgezogen, gewaschen, Wäsche in Schrank gehängt und dann zur Werkstatt gefahren, um die Bremsen am Auto erneuern zu lassen oder so. Hat ca. 2 Stunden gedauert, aber hab extra schon meinen dicken Wälzer zum Lesen mitgenommen. Hab’s allerdings nur bis Seite 50 oder so geschafft, auf einmal wurde ich so müde und hab mich in einem Zustand aus halb Schlaf und halb Tagträumen befunden. Da geht die Zeit rum wie nix. Danach war ich dann so motiviert, dass ich mit dem Auto noch durch die Waschstraße gefahren bin und alles innen ausgesaugt hab. Mein Auto glänzt jetzt also wieder. Ich glaub, wenn schönes Wetter ist, hab ich allgemein mehr Motivation. Liegt an dem Vitamin B ( oder C? oder D?) der Sonne, jap. Bei mir dauert’s zwar immer einige Zeit, bis ich mich mal aufraffen kann, aber wenn, dann richtig😀. Dann werd ich ehrgeizig. Jetzt lieg ich also in meinem frisch überzogenen Bett und schreibe diesen Eintrag, meine Akku Laufzeit beträgt noch 14 Minuten, die gerade noch reichen werden, um kurz die Lage auf Facebook abzuchecken. Und dann geht’s ab in die Falle, denn ab morgen geht wieder der normale Alltag los. Meine Gastfamilie ist heute vom Ski Fahren zurückgekommen und ich hab schon ganz süße Bilder und Videos gesehen. Gute Nacht, liebe Menschen da draußen. Träumt was Süßes😀.

Schreibe einen Kommentar

