Tag 269: Was studiere ich?

Sagt euch die Internetseite was?😀. Ich HASSE sie. Hab gerade den Orientierungstest gemacht, weil man den in Baden Württemberg ja machen muss um sich für Studiengänge zu bewerben. Beim Matheteil hab ich einfach komplett abgeschalten, da geht echt gar nix. Räumliches Denken ist auch echt schwach. Aber ich hab ihn durch und muss ihn hoffentlich nie wieder im Leben machen. Voll demütigend😀.

Heute kam mal wieder ein Päckchen von Mama, und schon als ichs aufgemacht hab, kam’s mir irgendwie so vor, als wär es schon mal aufgewesen. Karma und so. ( ? :D). Jedenfalls hab ich’s dann geöffnet und die Karte gelesen und schon mal lauter einzelne Schokoladenstücke gefunden. Meine Mama hat fünf Milka- Schneemänner geschickt, aber komischerweise waren nur zweieinhalb drin. Nun stellt sich die Frage, was mit den anderen passiert ist. Vielleicht hatte einer da beim Zoll Hunger. GRRR!!

Mehr gibt’s nicht zu sagen. Achja, Zumba Programm wurde aufgegeben😀. Natürlich. Ihr verurteilt mich jetzt sicher gleich und denkt ich wär faul. Aber nö, bin ich nicht. Ich hab nur beschlossen, dass ich mir von dem Geld lieber Turnschuhe kauf und mehr Sport pro Woche mache. Ich hatte vom Zumba bisher nicht ein einziges Mal Muskelkater und ich bin sowas von unsportlich, also kann’s ja nicht wirklich effektiv sein? Vor allem nur einmal die Woche? Wie auch immer, es ist vorbeiiiii bei bei Julimond😀.

Apropos Julimond: meine Freundin Juli sitzt jetzt glaub ich grad im Flieger um zurück nach Deutschland zu fliegen. Ich find’s immer noch krass. Und ich geh jetzt schlafen, gute Nacht.

 

PS: Habt ihr schon von der Überflutung in Queensland/ Australien mitbekommen? Echt schlimm ey. Für heute ist Überflutungswarnung hier angesagt- haha. Mittlerweile mach ich mir bei sämtlichen Unwetterwarnung keine großen Sorgen mehr. Erinnert mich nochmal dran, falls doch was passiert. Night night.

Schreibe einen Kommentar

