Tag 270: Donnerstag

Puh, war’s heute wieder kalt. So ein böser Wind. Das Wetter spielt doch echt verrückt, oder nicht? An einem Tag plus 20 Grad und morgen wieder Minusgrade. Brrrrr.

Über heute gibt’s nicht viel zu erzählen, im Prinzip gar nix. Hatte mit Hayden einen relaxten Morgen daheim und nachmittags hatte Blake noch Tennis. Macht immer wieder Spaß ihm zuzuschauen.. er hat sich in den letzten Monaten so verändert. Man merkt einfach, dass er älter wird. Hätte ich nicht gedacht, dass das so plötzlich kommt. Auf einmal staunt man über Dinge, die er sagt oder weiß- ich bin richtig stolz auf ihn.

So, und jetzt ist quasi Februar. Noch der 31. Januar gerade, aber wenn ihr das lest, ist schon Februar. FEBRUAR! Danach kommt März und dann April und dann… …….. Einfach unvorstellbar. So unvorstellbar, dass ich jetzt schlafen gehe. um 20:15 Uhr. Der Uhrzeit, in der in Deutschland immer die besten Filme laufen😀. Gute Nacht.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s