Tag 271: Freitag

Dieses Wochenende ist Superbowl. Groooooßes Ereignis in Amerika und jetzt inzwischen versteh ich auch, wieso so viele Menschen immer in das Restaurant in dem ich gearbeitet hab gekommen sind, um NHL Eishockey zu gucken. Jetzt versteh ich auch, was Superbowl bedeutet😀.
Jedenfalls werden wir das Spiel denke ich bei Karo anschauen.. mit viel Essen und Snacks.

Edit: okay, der Eintrag hat absolut nichts über meinen heutigen Tag verraten😀. War ganz okay, es hat wieder geschneit aber die Schule hat wie durch ein Wunder normal stattgefunden ha. Ja, mehr gibt’s nicht zu erzählen. Bin jetzt bei Karo und chill da rum. Es ist fast Mitternacht und wir überlegen gerade, noch Pizza zu bestellen. Hihi. So als kleiner Mitternachtssnack.

Edit2: Pizza bestellt.

Schreibe einen Kommentar

