Tag 272: Samstag

Der Tag heute bei Karo war echt gechillt. Wir lagen auf ihrem Bett, haben gegessen, getrunken, gequatscht und unsere Trips nach Chicago und zu den Niagara Fällen fest gebucht. Jetzt ist quasi alles unter Dach und Fach, bis auf die erste Woche unseres Reisemonats in Kalifornien. Haben uns heute nämlich überlegt, ob wir nicht doch lieber einen Roadtrip machen, statt die geplante Tour mit Chinesen und festem Schedule😀. We’ll see.

Heute Abend hab ich für ein paar Stunden gearbeitet, aber die Kids schlafen jetzt schon. Colby schläft auch neben mir auf der Couch und ich würd grad am liebsten wieder mal ein heißes schönes Bad nehmen😀. Mal sehen. Vielleicht. Morgen ist Superbowl angesagt, wuhuu. Hab meinen Beitrag von gestern nochmal durchgelesen und weiß gerade nicht mehr, wie ich von Superbowl auf NHL Eishockey gekommen bin, aber hat natürlich beides nichts miteinander zu tun. Superbowl ist Football😀. Und ich check die Regeln vom Football bis heute noch nicht, aber Hauptsache das Spiel angucken. Wie immer mit dem Motto: sich freuen wenn sich die Mehrheit freut😀.

Gute Nacht.

Schreibe einen Kommentar

