Tag 273: SUPERBOWL

Bei Karo. Mit Chips und Pommes und Eis, also eine sehr kartoffelbasierte Ernährung heute😀. Und komischerweise haben jetzt alle Beteiligten Bauchweh, seltsam. Jedenfalls: die Ravens führen! ( Nur für euch zur Info: Wir sind für die Ravens aus Baltimore). Nix hier mit San Francisco. Die können mal schön nach Hause gehen. Die Halbzeitshow mit Beyonce war echt mega, einfach SO gut. Direkt danach bin ich dann nach Hause gefahren und zack komm ich zuhause an wird mir erzählt, dass der Strom beim Spiel ausgefallen ist😀. Die wollten wohl nicht ohne mich weiterspielen. Jetzt schau ich’s gerade am Laptop weiter ( über TV- Stream) auf Sat1 und mit deutschen Sprechern hört sich das alles echt irgendwie dumm und unauthentisch an😀. Nur so.

So, jetzt geht’s weiter. Ich wünsch euch schon mal eine gute Nacht, und für alle, die den Superbowl auch in Deutschland angeschaut haben: Guten Morgen😀.

Schreibe einen Kommentar

