Tag 274: uuuund eine neue Woche

Baltimore hat gestern beim Superbowl gewonnen, yeaah. Hab zwar das Ende nicht gesehen, weil ich vorher eingeschlafen bin, aber ich freu mich trotzdem für die. Kauf mir hier noch nen Football Jersey und dann schau ich ab jetzt jedes Jahr den Superbowl. Jap.

Mein Tag heute war gut. Wir hatten ein Playdate bei der australischen Freundin meiner Gastmama, hat mich irgendwie daran erinnert, wie viele Tage wir während dem Sommer miteinander verbracht haben.. und irgendwie macht es mich traurig, dass es das so nicht mehr geben wird. Manchmal sitz ich auch einfach nur so da während ich mit den Kids spiele und drifte in Gedanken komplett ab und stell mir vor, wie es wird, mich von den Kids zu verabschieden. Ich mag’s mir eigentlich echt noch gar nicht vorstellen.. auch wenn die Zeit nur so gerast ist bisher hab ich so mega viele Erinnerungen- vom Frühling als ich gerade frisch hierhergekommen bin, vom Sommer, den Tagen am Pool, den Tagen am Fairfax Lake, den Tagen mit all den Playdates und den ganzen Momenten, die wir einfach zusammen verbracht haben. Ich hätte nie gedacht dass der Gedanke daran bald nach Hause zu müssen mich mal wirklich traurig machen würde. Aber noch hab ich drei Monate, noch ist alles gut.

Mein heutiges Ziel ist es, vor 21 Uhr zu schlafen. Damit ich früher aufstehen kann und eventuell noch mit ein paar Leuten schreiben kann. Zum Beispiel mit Leuten aus Australien.😀. Hihi. Gute Nacht.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s