Tag 276: American Idol

Heute Abend war ich mit Karo und Vera bei Wiebke Zuhause. Wir wollten American Idol schauen aber im Endeffekt haben wir hauptsächlich gequatscht, gelacht und Eis gegessen. Also ein gelungener Abend😀. Musste gerade noch im Dunkeln ganz alleine tanken gehen, weil ich den ganzen Tag über zu faul war. Wenn dann das Lämpchen zum Tank auffüllen schon eine ganze Weile leuchtet, muss man halt allerdings doch mal in den sauren Apfel beißen WOH.😀. Ich geh schlafen, Good Night.

PS: morgen kommt übrigens die Oma der Kids für zwei Wochen zu Besuch und ich freu mich schon total. Das letzte Mal hab ich sie im September gesehen, da sie da quasi meine Urlaubsvertretung war. Wird sicher eine schöne Zeit mit ihr.

Ein Gedanke zu “Tag 276: American Idol

Schreibe einen Kommentar

