Tag 278: Flugdaten sind da!

Krass ey, da check ich heute Morgen kurz vor „Arbeitsbeginn“ noch wie immer meine Emails und seh ne Mail von Cultural Care mit dem Betreff: „Your flight itinerary is available now“– zu deutsch: meine Flugdaten für den Rückflug nach Deutschland sind da. Einfach krass ey. Ich hab direkt so zu zittern angefangen und mein Bauch ist einfach durchgedreht😀. Also schnell in den letzten 10 Minuten bevor ich nach oben musste noch meine Reisedetails gecheckt. Deutschland, bald hast du mich wieder. Darf einmal in Reykjavik ( Island) umsteigen, aber das Beste ist: ich fliege mit Icelandair und die erlauben einfach mal zwei freie Gepäckstücke PLUS Handgepäck😀. Dann sind’s bestimmt nur noch so 3 Koffer, die ich nach Hause verschiffen muss. Haha. So. Karo hat ihre Flugdaten übrigens auch bekommen, wir fliegen aber nicht zusammen zurück. Traurig aber wahr. Dafür sehen wir uns wieder. Aber NOCH liebe Freunde bin ich hier in den USA und sehr glücklich darüber. Auch wenn es im Moment grad irgendwie ziemlich stürmt draußen und ich Angst habe, dass dieser dumme Schneesturm uns doch auch erwischen könnte. Hab mir extra vorgenommen, dieses Mal keine Panik zu schieben, vor allem weil die Warnung hauptsächlich für New York und Co. galt.. aber jetzt stürmt’s draußen grad so, dass ich irgendwie automatisch schon schneller schreibe, um bei einem möglichen Stromausfall den Eintrag noch davor online gestellt zu haben😀. Man weiß ja nie, nech.

Heute war der erste Tag mit der Oma hier und ich bin quasi abgeschrieben😀. Ich durfte Hayden weder zum Mittagschlaf hinlegen, noch sie baden, noch sonstwas😀. Aber ist ja süß und bei DER Oma kann ich’s auch echt verstehen. In ihrer Umgebung fühlt man sich so wohl und sie hat so viele interessante Dinge zu erzählen, ich glaub, die nächsten zwei Wochen werden richtig gut. Richtig gut wird jetzt auch meine Nacht, denn ich kann ausschlafen. Woop woop. Gute Nacht😀.

Schreibe einen Kommentar

