Tag 279: Gangnam Style.

Muss ich mehr sagen als das?😀

In ein paar Wochen kommt ne neue Version.. nachdem ich heimlich geübt hab. Ey, nicht jeder kann tanzen okay. Hab heute übrigens stark gesündigt in der Mall.. ein paar Dollars sind futsch. Dafür hab ich jetzt viele neue Kleidungsstücke, ohne die ich nicht hätte leben können. So ist das im Leben. Auch mit dabei: Turnschuhe. Morgen früh gehen Karo und ich dann joggen, Karo hat nämlich Sleepover bei mir und liest gerade alles mit, was ich hier schreibe. Öh. Gute Nacht. Ach ne, sie kann’s doch nicht lesen.

3 Gedanken zu “Tag 279: Gangnam Style.

  1. hey ich fands voll cool, Hut ab und von Versagen kann ja wohl keine Rede sein! Muss man sich erst mal trauen vor den Leuten :-))
    Have a good time Nadine

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s