Tag 280: Sonntag

Eigentlich wollten Karo und ich ja heute Morgen joggen gehen. Haben wir meinen Gasteltern schon am Abend davor verkündet. Im Endeffekt waren wir dann aber natürlich nicht. Hauptsache ich hab gestern noch rumgeprotzt, dass wir um 6 Uhr morgens schon wieder zurück sein werden vom Joggen😀. Mein Gastvater hat dann heute Morgen, als wir um 11 verschlafen nach oben kamen, direkt nachgefragt, wie es war- mit einem fetten schelmischen Grinsen auf dem Gesicht. Aller Anfang ist schwer, okay?!😀 Ich geh dann ab jetzt einfach immer alleine konsequent joggen. Ich hab nämlich vor, bis Miami im Ende März eine knackige Strandfigur zu haben.

Karo und ich haben heute hauptsächlich gechillt. Ich hab mir für sie das Herz aus dem Leib gesungen ( Das Lied ging ungefähr so: „Karoooooooo, deine Augen sind wie die Sterne, sie erleuchten mein Herz“ :D- mit Gitarrenbegleitung wohlbemerkt) und danach haben wir uns kurz mit Vera bei Starbucks getroffen, und DANN sind wir einkaufen gegangen und DANN haben wir Dinner gekocht. Ich sag euch aber nicht was, ha. Heute Mittag hab ich übrigens noch meine Gasteltern an den Flughafen gefahren, weil die ja jetzt für 10 Tage im schönen warmen Australien sind. Hayden hat mich heute Abend gefragt: „Do you miss your Mommy?“ ( = Vermisst du deine Mami?), und wann ich zurück nach Deutschland gehe. Aber mit so einem süßen Blick, dass ich am liebsten gar nicht mehr nach Deutschland gehen würde. Aber was muss, das muss. Heute kam mein Buch „All you need to know about Music Business“. Meine Lektüre für die nächsten Tage. So, jetzt geh ich schlafen, ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht und einen guten Start in den Tag😀. Mein Blogeintrag klingt irgendwie zusammengewürfelt und ohne Liebe. Tut mir Leid.

Achja, bevor ich es vergesse: Wer Lust hat einem zukünftigen Au Pair zu helfen, der gehe bitte auf diesen Link und drückt einmal auf „Gefällt mir“. Wenn sie gewinnt, wird ihr die Programmgebühr für das Au Pair Programm erlassen- wer träumt davon nicht?😀. Au Pairs müssen zusammen halten, right? Also einmal schön voten und ihr habt eine gute Tat für heute vollbracht.

http://www.facebook.com/#!/photo.php?fbid=594697300544995&set=o.13505804321&type=1&theater&notif_t=like

Schreibe einen Kommentar

