Tag 281: Mondayyy

Ich kann nicht oft genug sagen wie sehr ich die Gesellschaft von der Oma der Kids liebe. Wir haben so viel gemeinsam und es macht einfach gleich doppelt so viel Spaß, die Tage mit ihr zu verbringen. Hayden ist auch schon ziemlich gut darin, uns gegeneinander auszuspielen😀. Aber ich glaub das hab ich als Kind auch ab und zu gemacht. Ich hab heute angefangen mein „All you need to know about the Music Business“ Buch zu lesen und – oh. mein. Gott.- es ist AMAZING. Mein Gehirn füllt sich mit allerlei neuen Fakten und Informationen und lechzt nach jeglichem neuen Wissen rund um das Musikgeschäft. Der Autor ist so unglaublich gut, dass ich bereits nach den ersten paar Seiten mehr als in den letzten Monaten zusammen gelernt habe und dabei auch noch lachen musste. Wahnsinn. Also jeder, der sich für diesen Berufsbereich interessiert: holt euch das Buch. Aber bewerbt euch bitte nicht an der Popakademie, sonst sind meine Chancen geringer😀. Gute Nacht, ich gehe schlafen. See you later, Alligator(s)😀.

PS: Isn’t this the cutest dog? I LOVE her.

colby

Schreibe einen Kommentar

