Tag 283: O Äm Geh

😀. Mensch Leute, so viel Trubel die letzten Tage, dass ich gar nicht mehr zum Blog schreiben komme. Dabei bin ich eigentlich die ganze Zeit nur zuhause, aber durch die Oma und die Kids hab ich so viel Unterhaltung, dass ich quasi immer erst sehr spät ins Bett gehe und dann- um meine Anzahl der Schlafstunden bis zum Maximum auszuschöpfen ( eher kläglich zusammenzukratzen)- das Schreiben vernachlässige. Jetzt gerade ist auch schon wieder kurz vor 23 Uhr, ich hab einen sehr chaotischen aber durchaus witzigen Tag hinter mir und gehe jetzt mit einem Grinsen auf dem Gesicht schlafen. Warum weiß ich auch nicht. Verwirrt euch dieser Eintrag? Nicht? Gut. Ich kann mich nämlich grad nicht so gut konzentrieren und versuch den Eintrag möglichst schnell hinter mich zu bringen, damit ich schlafen gehen kann😀. Hihi. Wusstet ihr übrigens, dass morgen bzw. heute ( da ihr diesen Eintrag höchstwahrscheinlich morgen, also HEUTE lesen werdet (😀😀 ) ) Valentinstag ist? Naa, habt ihr einen Valentine?! Hier in Amerika ist das ja so, dass irgendwie jedem irgendwas geschenkt wird. Als wär Weihnachten oder so, nur in klein. Naja, das war jetzt übertrieben. Aber man kann an jeder Ecke Geld für Herzen, Blumen, Herzen, Karten oder Herzen ausgeben. So. Ich geh schlafen. Ach nein, da war noch was: ich hab heute in Haydens Klasse voluntiert ( =freiwillig geholfen) und es hat echt Spaß gemacht. Nach Freiwilligenarbeiten fühlt man sich irgendwie immer so positiv und weltverbesserisch. Ich verbessere die Welt jetzt übrigens damit, diesem Eintrag ein Ende zu setzen. Dann schalte ich nämlich meinen Laptop aus und spare dadurch Strom. Und vielleicht ist der Eintrag hier SO chaotisch/ nichtsnützig/ langweilig/ unstruktiert/ dumm/ etc., dass ihr euren Laptop/ Computer/ das Ipad/ Iphone/ andere Smartphones jeglicher Art/ etc. ebenfalls abschaltet. Gute Nacht.

Schreibe einen Kommentar

