Tag 293: I’m back!

Ich bin zurück in alter Frische!😀. Gestern Abend bin ich um 20:30 Uhr ( und das an einem FREITAG Abend wohlgemerkt) schlafen gegangen und es hat wirklich wahre Wunder bewirkt. Meine Kopfschmerzen waren zwar morgens immer noch da, aber nach ner Tablette und einer schönen heißen Dusche hab ich mich endlich wieder lebendig gefühlt. Hab dann den ganzen Morgen erstmal schön im Bett verbracht und bin dann mittags nach Falls Church gefahren, weil da die Cousine von Blake in einem Theaterstück mitgespielt hat. Ich weiß nicht warum, aber immer wenn ich solche Theaterstücke sehe, werd ich emotional. Es war einfach so süß und die Kids hatten so viel Spaß ihre Rollen zu spielen.. beim nächsten Theaterstück schau ich auf jeden Fall wieder zu.

Danach hab ich mich mal wieder meiner Gitarre gewidmet, die in den letzten Wochen viel zu kurz gekommen ist. Mein Baby😀. Und abends bin ich dann nach kurzem Zwischenstop bei Panera Bread noch zu Karo gefahren, der es leider nicht so gut ging ( gute Besserung schnuckiputzi). Sie musste arbeiten, aber ihre Kids sind ja mal so zuckersüß- bei denen zieht sogar noch „wer zuerst im Bett ist“😀. Und jetzt liege ich auch schon wieder in meinem Bett. Ich werd noch ein bisschen auf meiner Gitarre klimpern, in der Hoffnung, dass man das wirklich nicht bis oben hört ( ich bin immer noch misstrauisch😀 ) und dann geh ich irgendwann schlafen. AUSSCHLAFEN. Ich liebe es. Morgen Abend steht ein Au Pair Meeting im Vapiano an. Über Haushaltsgefahren und so. Wird sicher sehr.. spannend😀. Wenn nicht sogar spannender als die Stunden in der Trainingsschool, in der wir gelernt haben, dass man Babies lieber nicht schütteln sollte.

Wisst ihr was? In ein paar Tagen ist März. MÄRZ. Ist im März nicht auch Frühlingsanfang? Für Karo und mich sowieso, denn für uns geht’s dann nach Miami. Meine Gasteltern haben mir übrigens einen Beachpulli aus Australien mitgebracht, der echt richtig cool ist. Der wird in Miami dann direkt eingeweiht. Fotos gibt’s natürlich nur hier- genau hier. Also bleibt dran. An meinem Blog. Gute Nacht liebes Volk da draußen. Guten Morgen Deutschland.

Schreibe einen Kommentar

