Tag 294: Ups.

Jetzt wär ich doch glatt fast ins Bett gegangen, ohne einen Blogeintrag zu schreiben. Tz tz tz. Ich hab heute endlich mal mit meiner Bewerbung fürs Studium angefangen, wurde auch langsam Zeit. Ganz schön schwer ey. Zum Glück hab ich früh genug damit angefangen, damit ich noch ein paar Wochen dran feilen kann😀. Die muss nämlich 1A sein.

Gerade vorhin war ich beim Au Pair Meeting im Vapiano ( die Spaghetti da waren aus, wie können Spaghetti im VAPIANO aus sein?!) und es war echt nett. Eine nette Runde. Tratsch und Klatsch. Halt das übliche, wenn viele Mädels zusammensitzen😀. Haben auch einiges über Household Poisioning gelernt.. ähäm. Genauer gesagt nichts. Uns wurden dann halt einfach die Broschüren in die Hand gedrückt- auch gut. Will mich jetzt nicht beschweren oder so.

Was gibt’s noch zu sagen? Morgen ist wieder Montag- krass. Und bald bin ich bei Tag 300 angelangt- KRASS. Aber darüber philosophieren wir dann, wenn es soweit ist. In dem Sinne: eine gute Nacht an Amerika, guten Morgen Deutschland.

PS: ich habe heute leider kein Foto von meinem Essen für euch.

PPS: ich glaub ich hol mir doch nicht das Samsung Galaxy S3- ist irgendwie zu groß und nicht so schön. Ich bleib glaub ich bei iPhone.😀. Interessiert euch jetzt, gell? Gute Nacht.

Schreibe einen Kommentar

