Tag 295: Spiel und Spaß

Heute war das Wetter echt schön- fast schon frühlingshaft, aber ein bisschen kalt. Hab trotzdem den Weg zum Bus Stop zu Fuß angetreten mit Hayden im Kinderwagen. Hab mich direkt in die September/ Oktober Monate zurückversetzt gefühlt. Nur dass ich jetzt auf einmal nur noch zweieinhalb Monate in meiner Familie hier übrig habe.

Den Rest vom Mittag haben wir alle draußen gespielt. Baseball, Limbo und selbsterfundene Spiele. Macht immer so Spaß mit Blake😀. Blake ist einfach mein Buddy geworden. Ohne ihn wird’s sicher ruhig in Deutschland. Ohne Hayden übrigens auch- auf andere Art und Weise haha. Später als Hayden dann geschlafen hat hab ich mit Blake ein bisschen aufgeräumt und auf einmal meint er so: „By the way, do you want to go back to Germany?“ Irgendwie komisch, das von ihm zu hören. Ich hab echt gemerkt, wie es ihn beschäftigt hat. Er sucht zurzeit auch allgemein öfter meine Nähe. Aber ich weiß ja, dass eine super Nachfolgerin kommt, von daher mach ich mir darüber gar keine Sorgen. Ich nehm jetzt ein heißes Bad und geh dann schlafen. Übrigens hab ich gestern ein Leg Workout gemacht und meine Beine fühlen sich immer noch lustig wabbelig muskelkaterlich an. Uhhh. Noch ca. 30 Tage to go bis Miami. Top Strandfigur ist da gefragt. Spring Break und so.

Schreibe einen Kommentar

