Tag 296: Ariel

Nicht das Waschmittel, sondern Ariel die Meerjungfrau. Das lief heute auf dem kleinen Fernseher in Hayden’s Tanzschule kurz bevor ihre Stunde angefangen hat und ich hab mitgeschaut und gedacht, dass ich den Film mal wieder sehen will- in voller Länge. Also schau ich den jetzt an.

Mein Tag hier war übrigens gut. Wieder viel Spaß mit den Kids gehabt. Heute weht übrigens ein echt starker Wind hier, der hat schon alle Mülltonnen umgehauen und anscheinend ist bei einem Haus ein Baum eingekracht.. ohoh. Ich leg mich jetzt mit meinem Film ins Bett und hoffe, dass hier nichts krachen wird. Morgen ist schon wieder Mittwoch und es kommt mir vor wie gestern als ich hier über letzten Mittwoch berichtet hab ( auch wenn ich nicht mehr weiß, worum es da ging😀 ). Gute Nacht.

Schreibe einen Kommentar

