Tag 298: Eintrag #366!

Mensch, da hab ich gestern glatt Eintrag 365 verpasst. Hätte ich meinen Blog direkt gleichzeitig mit dem Start meines Au Pair Jahres angefangen, wär mein Jahr jetzt um ( versteht ihr diese Logik?😀 ). Ziemlich beeindruckend, was? Aber so schnell werdet ihr mich nicht los. Noch müsst ihr ganze         ( <- in diesem Magic Space würde jetzt die Anzahl der Tage stehen, an denen ich noch Einträge hier schreiben werde, aber ich bin zu faul und es ist zu spät um zu rechnen). Auch wenn ich nicht faul und es nicht spät wäre würde ich nicht rechnen. In meiner Freiheit hat Mathematik nichts zu suchen. Dazu fällt mir gerade dieses Bild hier ein: 42cd45f5482355389d12808e79ba75ce

Für Mama: „Nun, ein weiterer Tag vorbei und ich habe Algebra nicht ein einiziges Mal benutzt.“😀. Find ich echt gut. Kennt ihr auch bestimmt alle ( zumindest die Mathe- nicht- so- toll– find- Leute): im Matheunterricht sitzen und den Lehrer fragen wozu man das alles irgendwann mal braucht- JA ÄHM, das ist GANZ GANZ wichtig. Ihr könnt damit Flächen berechnen oder so.

Was hat das alles mit meinem Jahr in Amerika zu tun? – Nichts😀. Sorry. Ihr könnt diesen gesamten ersten Abschnitt auch gerne überspringen und erst ab hier anfangen zu lesen:

Mein Tag war gut, war auf dem Spielplatz ( mit den Kids ) und beim Tennis und ja. Das war’s. Gute Nacht.

Schreibe einen Kommentar

