Tag 299: #friday #cheesecake

Der Titel verrät schon alles oder?😀. Ich bin immer noch so vollgefressen von meinem Shrimps mit Spaghetti und dem Hershey Chocolate Cheesecake, mir war ne Weile danach echt schlecht. Aber das war’s wert, war nämlich SO lecker.

Während dem Essen haben wir uns dann gegenseitig Geschichten von Geistern und übernatürlichen Begebenheiten erzählt und boah- zum Glück muss ich jetzt nicht alleine schlafen. Ich kuschel heute Nacht mit Karo.

Der Tag mit den Kids war auch echt gut. Glückliche Kids= glückliches Ich. Für die nächsten zwei Tage sind bei uns übrigens 4 Kids im Haus. Das bedeutet ein reges und buntes Familienleben. Ehrlich, ich kann mir noch nicht vorstellen wieder in Deutschland zu sein und keine Kinder zu hören. Morgen ist übrigens der große Tag- die 300-er Marke wird geknackt. Ohoh.

Schreibe einen Kommentar

