Tag 301: Am 7. Tage sollst du ruhen

Und das hab ich heute theoretisch gemacht. Theoretisch habe ich nämlich den ganzen Tag auf meinem Bett verbracht. Praktisch allerdings habe ich an meinem Motivationsschreiben für die Uni geschrieben. Und ich bin quasi fertig. FERTIG! Also nehmt’s mir bitte nicht übel, wenn ihr keinen langen Eintrag hier vorfindet, ich habe mindestens 9 Stunden damit verbracht, auf meinen Laptopbildschirm zu starren und mir gute Formulierungen auszudenken. Ich geh jetzt schlafen, aber sowas von. Gute Nacht😀.

PS: Wenn du kein Pferd im Döner gehabt hattest, hast du Schwein gehabt. Hihi😀. -> Schwein im Döner. Schwein in TÜRKISCHEM Döner. Verbotenes Schweinefleisch? Öhh. Die Welt ist verrüüückt.

Schreibe einen Kommentar

