Tag 303: Dienschdag

Gerade leckeres Abendessen ( Fischtacos) mit meiner Gastmama und zwei ihrer Freundinnen gehabt. Und jetzt geh ich gerade meiner Lieblingsbeschäftigung nach: im Bett liegen, Facebook und Pinterest. Heute Nacht soll ein Schneesturm kommen aber ihr wisst ja inzwischen genauso gut wie ich, was das hier immer bedeutet. A bissle Schnee. Denk ich jetzt mal. Aber Hauptsache man wird von Cultural Care schon über „Was- tun- bei- Stromausfällen“ und Überlebenstricks aufgeklärt. Schnee ist ja auch gefährlich. Ist gefrorener Regen. So sieht’s aus.

Mit den Kids war ich heute nach der Schule bei Target um Hoola Hoop Reifen zu kaufen. Macht echt Spaß😀. Hab’s schon ewig nicht mehr gemacht, aber das ist glaub ich auch eins der Dinge, die man einfach nie verlernt. Sogar ich nicht. Übrigens sind es nur noch 11 Tage bis Chicago und nur noch 22 bis Miami. Mein Termin für’s Delfinschwimmen wurde für den 28.3. bestätigt, hab ich das schon erzählt? Ist ja auch nicht so wichtig, zumindest für euch, wa😀. Für mich jedochhh ist es ein großer Schritt auf meiner Lifelong To Do List. Ich geh jetzt weiter pinteresten und facebooken, wir sehen uns morgen in alter Frische. Gute Nacht.

Schreibe einen Kommentar

