Tag 304: Schneeheflöckchen Weißröckchen

😀. Okay, der Wetterbericht hatte ausnahmsweise mal Recht. Ich meine, in Deutschland würd niemand dran denken bei der Menge an Schnee hier Schule ausfallen zu lassen oder so, aber es war definitiv mehr Schnee als letztes Mal. Also keine Schule. Also den ganzen Tag Spiel und Spaß rund ums Haus. Wollt ihr meinen ersten amerikanischen Schneemann sehen? Klar wollt ihr das.

schneemann

 

😀. Findet ihr auch, dass er eher deutsch aussieht? So grimmig. Ha.

Jetzt gerade sitz ich noch vor’m schönen warmen Feuer. Bald ist nämlich Schluss mit kaltem Wetter. Bald wird’s warm und Frühling und Sommer. Jawoll. Und in 21 Tagen lieg ich eh am Strand in Miami. Davor allerdings noch schön den Tushy in Chicago abfrieren. Brrrrrr.

Schreibe einen Kommentar

