Tag 305: Schneeheflöckchen SCHMILZT

.. und weil schmelzender Schnee so gefährlich ist, wurde die Schule heute um zwei Stunden nach hinten verschoben. Könnten ja schlimme Dinge passieren, wenn der Schnee schmilzt. Übrigens musste ich für das Wort schmelzen und schmilzt gerade im Duden nachschlagen. Im übertragenen Sinne natürlich, heute schlägt ja niemand mehr wo nach sondern googelt. War trotzdem der Duden, aber halt online. Sachen gibt’s.

Hab ich euch eigentlich schonmal erzählt, dass ich mir ein RIESEN Pack Sour Patch Kids gekauft hab? Ist glaub ich Family Size und es steht „Great for sharing“ – also großartig, um zu teilen- drauf. Aber ich teile nicht, wie ihr euch sicher denken könnt. Ich ess die alle selber. Auch jetzt gerade, in diesem Moment.

Mit dem schmelzenden Schnee ist jetzt auch endlich Platz für den Frühling. Bald werden die Uhren umgestellt und mir wird eine Stunde Schlaf geraubt, aber das ist okay, wenn es dafür morgens wenigstens wieder hell ist, wenn ich aufstehen muss. Und in 20 Tagen liege ich dann eh im Bikini am Strand von Miami. Karo und ich haben schon regelmäßige Ausraster, sobald das Thema aufkommt ( ungefähr zweimal pro Tag). Sieht dann ungefähr so aus:

N: diesen Monat fliegen wir nach Miami!!! fiofhifhiofqwr

K: DIEEEEEEEEEEEEESEN silDBN T NGZUHNU“UIN JIS<HAEBAUJ QWHJFBJ

N:nfiwehofihfiohfhfoihffheoifh

😀😀. Ihr seht, wir freuen uns. Sehr. Ich geh schlafen jetzt ( okay, das ist eine Lüge. Ich geh erst Zähne putzen und abschminken, dann zieh ich meine Pyjamas an und dann pintereste ich und DANN geh ich schlafen).

 

OH BEVOR ICH ES VERGESSE!!!! Heute bin ich auf den Tag genau 10 Monate hier. ZEHN. Nicht einen, nicht zwei, nicht drei, nicht vier, nicht fünf, nicht sechs, nicht sieben, nicht acht, nicht neun, nein, ZEHN!. Krass. So krass alles, krasses Leben.

Schreibe einen Kommentar

